MAKE IT EASY

Der Alltag kann oft hektisch sein. Wenn du dann abends ausgehst, soll natürlich alles entspannt ablaufen. Ohne Drama! Ok, ein bisschen darf natürlich sein. Aber hauptsächlich gute Vibes und schöne Erinnerungen. All das beginnt natürlich auch mit dem, was du dir ins Glas gießt.

Schön, dass wir dich hier begrüßen dürfen.

Solltest du bereits ein Southern-Comfort-Liebhaber sein, dann freuen wir uns, dich erneut begrüßen zu können. Einsteigern, denen die exquisite SOCO-Marke bislang noch kein Begriff war, versichern wir, dass wir uns über jede neue Bekanntschaft freuen. Um die Qualität und Essenz dieses goldenen Nektars erneut oder neu vorzustellen, haben wir hier kurz ein wenig Information zur Geschichte unseres Unternehmens zusammengestellt.

1874 kam der Barkeeper Martin Wilkes Heron auf die geniale Idee, die besten Whiskey-Sorten Mississippis mit exotischen Früchten und Gewürzen zu mixen, die aus aller Welt im Hafen von New Orleans eintrafen.

This is image alt

Bild mit freundlicher Genehmigung von Sazerac

OBWOHL SICH DIE REZEPTUR SEITDEM EINIGE MALE ÄNDERTE, SICHERTE SICH DIE MILD-WÜRZIGE MISCHUNG BEI WHISKY-LIEBHABERN WELTWEIT EINEN PLATZ ALS FESTER FAVORIT.

Dabei ist Southern Comfort mehr als nur ein Premium-Whiskey. Er steht für Chillaxen, eine lässig-entspannte Lebensart, zu der alle eingeladen sind. Und da der Alltag schon anstrengend genug sein kann, sollt Ihr mit SOCO ein wenig chillen können.

Aber warum eigentlich Deutschland? Das lässt sich leicht erklären. Deutschlands tradierte und vielfälige Kulturlandschaft nimmt seit geraumer Zeit diverse Einflüsse aus aller Welt auf. Tolle Musik, gastronomische und kulturelle Einflüsse finden sich hier in einer pulsierenden, neuen und farbenfrohen Lebenswelt wieder. Das Land sprüht vor Abentuerlust und wird das entspannte und chilled Südstaaten-Flair ins Herz schließen.

This is image alt

Bild mit freundlicher Genehmigung von Sazerac

In Deutschland nimmt man die Dinge nicht gern leicht, sondern bemüht sich, sie zu erleichtern. Ein reibungsloser Ablauf punktet gegenüber umständlichen und nervenaufreibenden Prozeduren immer. So geht es bei #MakeItEasy um Lösungen, nicht um Probleme.

Während dieser aufregenden Entdeckungsreise möchten wir mit dir das Beste des einheimischen sowie des südstaatlichen Flairs teilen und mixen. Und zwar mit den einzigartigen, unterhaltsamen und spannenden Beiträgen unseres “Easy-Life”-Magazins, in dem Southern Comforts Qualitätsmerkmale sowie sein easy-going Flair auf kreative und fesselnde Art anklingen und zum Ausdruck kommen.

Southern Comfort bietet Frechheit und Lässigkeit und verbindet es mit Deutschlands Innovation und Präzision. Gemeinsam können wir also eine nette kleine Party aufstellen – mega und entspannt. Als Highlight gibt es dazu einen Southern Comfort für jeden, zu jeder Gelegenheit – entweder pur, gemischt oder auf Eis.

This is image alt

Bild mit freundlicher Genehmigung von Sazerac

TOLLER WHISKEY ALLEIN REICHT ABER NICHT!

Wenn du Southern Comfort trinkst, dann tauchst du gleichzeitig in seine Entstehungsgeschichte und Seelenwelt ein. Wie das Flair, das sich durch ganz New Orleans und das Mississippi-Delta zieht, geht es auch hier um entspannte Vibes, nettes Beieinandersein und neu erlebte Freundschaften. Alles total easy und ohne Drama.

Schon bald werden wir Euch zeigen können, wie entspannt und chilled das Leben sein kann. Falls du schon dabei sein solltest, dann teile das  #MakeItEasy-Ethos von Southern Comfort als Lifestyle-Entscheidung. Gibt es eine andere Alternative?

Bis dahin hoffen wir, dass Ihr unsere südstaatliche Gastfreundschaft, die anregenden Geschichten sowie die vollkommene Mischung aus Whiskey und traditionellen Zutaten genießt.

This is image alt
Logo alt

GENIESSEN IST ETWAS FÜR KENNER…  

This is image alt

Unser milder Whiskey wird seit über 140 Jahren hergestellt. Eben seit unser Geschäftsgründer, M.W. Heron, 1874 den „Grand Ole´Drink of the South“ kreierte. Schon damals pflegte er gern „keiner so echt wie meiner” zu sagen. Genau das trifft auch heute noch zu, wenn sich Whiskey-Liebhaber weltweit für den unverwechselbar mild-würzigen Geschmack entscheiden. 

This is image alt
This is image alt