unsere Produkte

Der ORIGINAL ist seit dem Jahr 1874 ein echter Klassiker. 
Er verbindet den Geschmack von Whiskey mit einer angenehm süßen Note.

SOUTHERN COMFORT BLACK WHISKY

1x0.7l

SOUTHERN COMFORT
BLACK WHISKY

  • Der Alkoholgehalt liegt bei 40 % vol.
  • Der neue Southern Comfort BLACK hat ein robustes, aber weiches Whiskey-typisches Profil mit subtilen Gewürzen und fruchtigen Akzenten
  • GESCHMACK: Kräftig, kerniger Whiskey mit leicht süßer Note
  • FINISH: Angenehme Alkoholnuance, leicht trockener Nachklang mit Eichenaromen
This is image alt
Southern Comfort Original Whisky-Likör

1 x 0.7l - 1 x 1l

SOUTHERN COMFORT
ORIGINAL WHISKY-LIKÖR

  • Der Alkoholgehalt liegt bei 35 % vol.
  • Verschiedenste, hochwertige Frucht- und Gewürzaromen sowie Whiskey sind für den einzigartigen Geschmack von Southern Comfort verantwortlich
  • Southern Comfort eignet sich ideal als Mixgetränk, pur oder auf Eis
This is image alt
Logo alt

GENIESSEN IST ETWAS FÜR KENNER…  

This is image alt

Unser milder Whiskey wird seit über 140 Jahren hergestellt. Eben seit unser Geschäftsgründer, M.W. Heron, 1874 den „Grand Ole´Drink of the South“ kreierte. Schon damals pflegte er gern „keiner so echt wie meiner” zu sagen. Genau das trifft auch heute noch zu, wenn sich Whiskey-Liebhaber weltweit für den unverwechselbar mild-würzigen Geschmack entscheiden. 

This is image alt
This is image alt